Bentley

Bentley-Brillen sind Luxus der besonderen Art

Wir gehören zu den ausgewählten Geschäften in Deutschland, die diese Luxus-Marke führen dürfen.slider-41

„we are the opposite of mass production“

„Wir sind das Gegenteil von Massenprodukten“ –

ein Leitsatz von Bentley, der auch auf die Brillen zu übertragen ist.
EXP+10+Speed+6+-+Front+Three+Quarter+1398+x+6991Mit dem speziellen Bentley-Design erkennen die Kenner der Marke diese außergewöhnlichen Brillen sofort. Puristisch aber doch besonders, exklusiv und bequem, leicht und von einer speziellen Anmutung, heben sie sich von der Masse ab. So wie die Autos liegt der Wert in der Exklusivität und Verarbeitung, sowie in der Auswahl der besonderen Materialien.
Bentley – Brillen sagen etwas aus über den Geschmack des Trägers und die Wertschätzung des Produktes. Deshalb sind diese Brillen auch so selten, weil finanzielle Unabhängigkeit noch nichts über den Geschmack des Trägers aussagt. So wie die Autos, so sind auch die Brillen für den erfolgreichen Mann von Welt, der sich nicht scheut, diesen Erfolg auch zu zeigen.
Wie auch die Autos verkörpern die Brillen den besonderen Geschmack seines Trägers und zeigen dem Kenner auf dezente Weise seinen Lebensstil. Stil zu zeigen ist eine Lebenseinstellung. Bentley steht nicht nur für Exklusivität, sondern auch für Liebe zum Detail, Verarbeitung auf höchstem Niveau und einem Stil nach bester britischer Ausprägung.