J.F.Rey Eyeweardesign

Kultbrillen aus Frankreich

Kultbrillen aus Frankreich

Brillenmode immer wieder neu von J-F Rey bei J-F Rey die größte Auswahl modischer Brillen

Auf J-F Rey wurden schon viele Beschreibung angewandt. Selten hat eine Brillenkollektion mehr Aufsehen erregt. Selten sind Brillen öfter kopiert worden als diese. Nie waren Sonnenbrillen öfter vergriffen. Wer eine ausgefallene Brille sucht und Mut zur Farbe hat, der liegt hier genau richtig. Diese Kultbrillen aus Frankreich muss man erst einmal aufgesetzt haben, um die Wirkung zu erleben, die diese Brillen beim Träger und beim Betrachter hervorrufen.

der Kult J-F Rey lebt

Er ist der Begründer einer neuen Stilrichtung im Brillendesign. So viel Mut mit Farben, Designelementen und Variationen hat noch kein Brillenlabel gewagt. Egal wie ausgefallen diese Brillen auch sein mögen, sie sind trotzdem immer erstaunlich gut tragbar! Und immer wenn man glaubt schon alles gesehen zu haben, kommt diese Marke mit neuen Ideen und mutigen Formen. Damen wie Herren können sich über immer wieder neue und ungewöhnliche Brillen freuen.

Qualität aus Frankreich

Aus unserem Nachbarland kommen fast ausschließlich qualitativ hochwertige Brillen. Bei J-F Rey ist das nicht anders. Da diese Brillen auch nicht in so extremen Stückzahlen produziert werden, wie Massenware aus Fernost, führt das zu etwas höheren Preisen, als Billigware aus China. Aber genau das sieht man den Brillen auch an, denn die besondere Farbgebung, die ausgefeilten Formen und der Mut, etwas zu riskieren, ergibt zwangsläufig eine kleinere, ausgesuchtere Kundschaft. Und genau das ist es, was J-F Rey und seine Macher erreichen wollen: eine gewisse Exklusivität im Design.

Kultbrillen aus Frankreich J.F. ReyJ.F. Rey Brillen aus FrankreichJ.F. Rey

 

BOZ