Logo 1LACOSTE

die Marke mit dem Krokodil

Lacoste wurde vom französischen Tennisspieler René Lacoste gegründet. Er bekam den Spitznamen „Das Krokodil“. Dieser entstand aus einer Wette, bei der es um ein entscheidendes Match im Davis Cup ging. Der Wetteinsatz war ein Koffer aus Krokodilleder.
Lacoste war die erste Bekleidungsfirma, die ihr Logo vorne und sichtbar anbrachte.
LA_SS16_SUN_300X300MMLA_SS16_OPTICAL_210X297MMDie Brillen leben von der Leuchtkraft der Farben. Lacoste ist heute eine der bekanntesten Modemarken und betreibt weltweit eigene Stores unter dem Krokodil-Label.
Auch das Piquemuster findet Eingang in die Brillenkollektion und macht den unverwechselbaren Stil der Marke Lacoste aus.

und den Lacoste-Mini gibt es exklusiv bei uns, zu super günstigen Konditionen.

Holen Sie sich das Sammlerstück, denn die Auflage ist auf 20 Exemplare begrenzt.Empty footpath and panoramic modern skyline at night