Das Etikett „Made in Italy“ erscheint häufig auf Produkten, die zwar in Italien konzipiert oder entworfen wurden, aber allzu oft nicht in Italien hergestellt werden.

Für VANNI Made in Italy ist dies ein Versprechen, das nicht nur einen rigorosen kreativen Entwurfsprozess, sondern auch eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren hochspezialisierten italienischen Fertigungspartnern bedeutet. Unsere Brillen werden von Handwerkern handgefertigt, deren Können und Wissen über Generationen weitergegeben wurden und die mit den modernsten Präzisionsmaschinen höchste Handwerkskunst produzieren.

VANNI ist stolz darauf, ein Teil dieser Manufakturarbeit zu sein, die Italien vertritt, und die Herstellung von schönen handgefertigten Produkten zu fördern, die unser Land seit der Renaissance weltweit exportiert.

PRODUKTION

Die Umsetzung der VANNI Kollektionen bleibt dem hauseigenen Style Center vorbehalten, das für die Gestaltung und Gestaltung aller Produktlinien verantwortlich ist. Stil- und Technologieforschung bestimmen die Brillenqualität ebenso wie erstklassige Rohstoffe und fachmännische Verarbeitung.

VANNI Brillen werden ausschließlich in Italien hergestellt. Ein weiteres Engagement: Wir gestalten unsere eigenen exklusiven und unverwechselbaren Materialien. Personalisiertes Acetat – etwas Seltenes in der Welt der Brillenszene. Metallrahmen setzen auf die neueste Technologie, die neuartig genutzt wird: Laserschneiden und mehrstufige Fotogravur auf Stahlblech experimentieren mit Verfahren und Behandlungen in anderen Bereichen der Industrie. Die Montage erfolgt akribisch von Hand.