Thomas Sabo

Im Mai 2019 hat der international bekannte Designer Thomas Sabo seine erste Sonnenbrillen-Kollektion vorgestellt.

und wir waren dabei!

Wien Mai 2019

RUBY O´FEE, REBECCA MIR, LARISSA MAROLT, BARBARA MEIER

RUBY O´FEE, REBECCA MIR, LARISSA MAROLT, BARBARA MEIER

JOCHEN SCHROPP, REBECCA MIR, JO-WEIL

JOCHEN SCHROPP, REBECCA MIR, JO WEIL

Rechtzeitig zur Sommer-Urlaubszeit bringt Thomas Sabo seine erste Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt. 200 ausgesuchte Optiker in Deutschland werden die gesamte Kollektion führen. Sie geben einen Einblick in die Designwelt von Thomas Sabo. Die bekannten Elemente aus der seit Jahren beliebten Schmuckkollektion finden sich bei diesen Brillen wieder.

Im Herbst folgt dann die erste Kollektion für Korrektionsbrillen, die sich auch wieder an die aktuellen Schmucktrends anlehnt.

„Nichts tragen wir so nah bei uns wie Schmuck. Er ist ein Ausdruck unserer Emotionen und verbindet Menschen weltweit. Das ist ein unschätzbarer Wert und für uns die größte Quelle der Inspiration.“

Von der Vision zum Weltkonzern

Im Jahr 1984 legt Thomas Sabo den Grundstein zu einem Unternehmen, das binnen wenigen Jahren zum Inbegriff hochwertigen Silberschmucks wird. Seitdem hat sich die Marke mit handveredelten Kreationen sowie einem stetig wachsenden Uhrensegment international einen Namen gemacht. Mit rund 1.800 Mitarbeitern, über 300 Verkaufsflächen und einem Vertrieb, der sich über mehr als 75 Länder erstreckt (Stand 2018), ist die THOMAS SABO Gruppe heute einer der führenden Schmuck- und Uhrenanbieter im Premiumbereich. Dieses wollen wir auch im Bereich der Brillenmarken umsetzen.

Unsere Mission

Die Liebe zum Detail und der hohe Qualitätsanspruch zeichnen THOMAS SABO aus. Alle unsere Aktivitäten folgen dieser Maxime und sollen es auch in Zukunft tun. Denn sie ist das Herz unserer Marke.

Unsere Vision

Die Vision von THOMAS SABO ist in ihrem Kern untrennbar mit der Person Thomas Sabo verbunden. Er ist der Motor und Mentor des Unternehmens.

Thomas SaboUnsere Grundsätze

Als familiengeführtes Unternehmen begleiten uns viele Visionen und Werte bereits von Anfang an. Wir sind stolz darauf, dass wir:

  • jede Saison aufs Neue Premiumschmuck und -uhren in allen Preissegmenten kreieren
  • mit Materialien von höchster Qualität
  • nachhaltiges und konservatives Wirtschaften an oberste Stelle setzen
  • unser Serviceangebot stets im Sinne unserer weltweiten Kunden und Partner optimieren
  • jedem Mitarbeiter mit größter Wertschätzung begegnen
  • intern und extern Impulse setzen und Kreativität fördern
  • realistisch bleiben, ganzheitlich denken und stets unsere Unabhängigkeit und Flexibilität bewahren
Thomas Sabo Design