DIESEL

 

Die neue Diesel Eyewear-Kollektion verkörpert den kühnen und unkonventionellen Geist der Marke. Die Stile sind Ausdruck äußerster Leidenschaft und Individualität. Hochmoderne Schilddesigns interpretieren die ikonischen Stile der 2000er Jahre neu, während futuristische Wendungen hinzugefügt werden.

Ikonenhafte Elemente kennzeichnen die Kollektion, beispielsweise diagonale Metalldetails, die von mechanischen Strukturen inspiriert sind. Diese werden über sauber geschnittene Bügel mit einem innovativen dreidimensionalen Effekt gelegt. Eine Hommage an den Industriegeist der Marke. Mutige und unverwechselbare Farbvarianten, die durch Neonakzente belebt werden.

Eine dynamische Mischung aus ikonischen und modernen Farbtönen mit glänzenden oder matten Oberflächen ergänzt die neue Brillenkollektion.

Gemacht für die Jugend von heute, die Qualität mit Mode verbindet.

Geschichte

Diesel

Getreu ihrer ursprünglichen DNA hat sich die Marke zu einer globalen Lifestyle-Ikone entwickelt. Seit seiner Gründung im Jahr 1978 hat Diesel ein außergewöhnliches Wachstum verzeichnet. Sie hat sich von einem Pionier im Bereich Denim in die Welt der Premium-Freizeitkleidung entwickelt. Sie ist eine echte Alternative zum etablierten Luxusmarkt geworden. Die Philosophie von Diesel ist dieselbe geblieben: Renzo Rosso hatte sich eine Marke vorgestellt, die für Leidenschaft, Individualität und Selbstdarstellung steht.

Diesel-Sonnenbrillen und -Brillen wurden zum ersten Mal seit 2010 mit der gleichen Präzision und Detailgenauigkeit entwickelt, die die Marke zu einem Pionier in der Modebranche gemacht haben. Auffällige grafische Motive, innovative Produktion, technisches Experimentieren und die Einführung neuer Formen und Farben kennzeichnen die Brillenkollektion.