Tom Tailor

TOM TAILOR für alle junggebliebenen

und immer mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

TOM TAILOR TOM TAILOR by Visibilia Die Marke TOM TAILOR ist für Menschen, die täglich über sich hinauswachsen und dabei immer sie selbst bleiben. Die das Gute im Leben suchen und finden. Für alle, die mutig sind und andere ermutigen. Die selbst der Farbklecks sind, wenn die Nachrichten auch tiefschwarz sind. Für Brillenträger, die mitten im Leben stehen und mit ihrer Lebensfreude anstecken, gibt es nur eine richtige Entscheidung: Diese Mode ist bunt wie das Leben selbst. Und fordert jeden dazu auf, die beste Version seiner selbst zu sein. SAY YES zu einem positiven Lebensgefühl. Du bist mutig! Sei spontan! Sei optimistisch! Sage ja zu neuen Abenteuern. SAY YES zum neuen Brillentrend. Are you ready?

Denim für die junge Freizeitmode

 

ARE YOU READY FOR

THE NEW TOM TAILOR Denim?

Für Menschen, denen die Welt zu Füßen liegt. Und für die das Glück jederzeit Priorität hat. Für alle, die Freiheit lieben und leben. Und deren Abenteuerlust ansteckend ist. Für Brillenträger, die das ganze Leben noch vor sich haben. Die hungrig nach neuen Herausforderungen sind. Und immer wieder ihre eigenen Regeln schreiben. Mit urbanen, trendy Denim Styles gibt T. TAILOR Denim die Antwort auf genau dieses Lebensgefühl. Sage ja zu mehr Spontanität. SAY YES zu allem, was du willst. Lebe den neuen Trend in TT-Denim. Are you ready?

TOM TAILOR hat den besten Preis für tragbare Mode

Mit unserer super tragbaren Marke sind wir seit Jahren zufrieden und wollen auch den Preisbereich bedienen, der gerade für junge, junggebliebene oder auch Gelegenheits-Brillenträger geeignet ist. Denn nicht jeder möchte eine Designerbrille, trotzdem aber tragbare Mode. Da ist TOM TAILOR gerade richtig, denn mit Preisen unter oder knapp über 100.-€ haben diese Brillen doch eine gute Qualität zu eben einem entsprechenden Preis. Besonders bei Jugendlichen ist die Marke auch im Fashionbereich sehr beliebt; und auch die Sonnenbrillen machen da keine Ausnahme.